Zwei Tage nach einem Sprengstoffanschlag auf das Schloss Versailles , wurde die Welt am 28. Juni 1978 dem nächsten Grauen ausgesetzt. Ein Kind wart geboren (natürlich ein Schluchtenscheißerblag; wie sonst sollte man den Zusammenhang zwischen einem Neugeborenen und Grauen herstellen) und es sollte für Großes bestimmt sein. Man durfte gespannt sein, denn der letzte Export eines Schluchtenscheißerbabys das für großes bestimmt war, ging ja bekanntlich mächtig in die Hose.
Jedoch ist heute, 31 Jahre später noch nicht viel erwähnenswertes geschehen. Die ein oder andere Taktik mit Psychoterror wurde an Mitgliedern des RHC gestestet, aber außer massivem Ohrebluten und kleineren Beulen an der Stirn (Tisch > Kopf) wurden keine besonderen Erfolge verzeichnet. Seit geraumer Zeit wird er jedoch vermisst. Niemand hat ihn gesehen oder von ihm gehört. Noch vor einigen Monaten kam für diese Dauer einer Abwesenheit eigentlich nur Wow in Frage, da er dort jedoch auch nicht mehr gesichtet wurde bleiben nur zwei weitere Möglichkeiten:
Entweder ist er in einem Rekrutierungslager einer xbeliebigen "Weltverbesserungstruppe" gelandet, oder er hat ein Gulag für junge (noch) nicht willige blonde Damen eröffnet und hat da nun alle "Hände" voll zu tun.
Was auch immer davon zutrifft, wir wünschen Dir von hier alles Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist und viel Erfolg in den nächsten 31 Jahren bei Deinen Versuchen die Weltherrschaft an Dich zu reißen.